• Moin,

hattet ihr auch Probleme mit dem Upload von GPSR Product Safety & Images? Habe im Vendor Tool Manufacturer und Responsible Person Info hochgeladen, das war schon problematisch aber hat schlussendlich halbwegs geklappt. Jetzt habe ich aber versucht Bedienungsanleitungen als Product Safety & Images hochzuladen (ist zulässig laut Amazon) warte aber hier seit geschlagenen drei Wochen auf Abnahme und bin seit Tagen im E-Mail Verkehr mit Amazon Support und bekomme keine konkrete Antwort.

Hat hier vielleicht einer eine (alternative) Lösung?

LG

• Moin,

ja irgendwie übernimmt das System bei mir manche Sicherheitsbilder auch nicht ins Listing...aber im Bild Manager steht, dass sie übernommen wurden... das ist irgendwie voll verbuggt auch beim Hochladen der Herstellerinformationen war das voll komisch. einen Tag ging gar nichts am anderen hat es alle Informationen sofort übernommen. Nen richtigen Tipp kann ich dir da nicht geben. Nur bestätigen, dass es bei mir auch komisch ist...

LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!