Produktvideos fehlende Sichtbarkeit

  • Hallo,

    bei uns kommt es leider immer dazu, dass unsere Produktvideos zu unseren Produkten nur auf Smartphones angezeigt werden, aber nicht auf Computern oder anderen Monitoren. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht erklären, warum das so ist? Ja, die meisten Käufer sind sowieso auf ihren Handys auf Amazon unterwegs, aber trotzdem wäre es gut, wenn unsere Videos auch auf PC-Monitoren angezeigt werden würden.

    Liebe Grüße

  • Hallo,

    es kann daran liegen, dass du zu viele Bilder beim Produkt eingestellt hast und das Video so "nach hinten" geschoben wird.

    Anderes Problem könnte sein, dass das Video nicht unter dem Videotyp "Produktübersicht" eingestellt wurde.


    LG

    Flo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!