Rezensionen bei Relaunch

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:

    Wir bieten ein Produkt XY an, welches ein Relaunch von Produkt XYZ ist. Ist es hier möglich die Rezensionen (und das sind einige) des alten Produkts auf unseren Relaunch zu übertragen? Da an dem Produkt fast nichts geändert wurde, sondern nur unter einer neuen ASIN angeboten wird, wäre es schade, wenn all die wertvollen Kundenrezensionen verloren gehen würden. Bisher habe ich aber keine Informationen dazu herausfinden können.

    Hat man hier irgendwelche Möglichkeiten oder ist das aussichtslos?

    LG

    Amz_Newbie

  • Hallo Michel,

    danke für deinen Vorschlag. Über einen Twister hab ich bisher noch gar nicht nachgedacht - super Gedanke. Ich schätze aber, dass das in meinem Fall zumindest langfristig weniger Sinn ergeben wird, da das alte Produkt, sobald das abverkauft ist, nicht mehr verfügbar sein wird, sondern nur noch der Relaunch unter der neuen ASIN. Das Alte werden wir dann komplett vom Markt nehmen und wollen im Idealfall nur den Relaunch auf Amazon haben mit den Rezensionen des alten Produkts.

    Liebe Grüße

    Amz_Newbie

  • Hallo Zusammen,

    was ist denn der Unterschied zwischen einem Twister und einer Variante? Checkt das der Support mehr, wenn man "Twister" sagt?

    Musstet ihr dafür auch das Variation Sheet ausfüllen? Und wisst ihr woher ich diese Inhalte für das sheet bekomme, damit die es richtig zuordnen können?

    Item type keywordItem type nameModel nameProduct typeDepartment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!