MIndestbestellmenge bzw. Artikel pro Innenkarton

  • Hallo

    Eine einfache Verständnisfrage. Ist es richtig, dass über "Artikel pro Innenkarton" sozusagen eine Mindestabnahmemenge bzw. Staffelung vorgeben kann? Also wenn "10" drin steht, werden auch nur 10 oder 20 oder 30 ... bestellt?

    Bitte nicht gleich Steinigen, ich muss mich hier asap rein arbeiten.

    Danke

  • Guten Morgen,

    also wir verkaufen hauptsächlich feste 6er-VE´s. Somit haben wir immer bei Artikel pro Innenkarton die 6 Einheiten stehen. Dadurch bestellt Amazon auch nur in entsprechenden 6er-Schritten. Man kann es dadurch also tatsächlich als Mindestbestellmenge sehen.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • HalloZusammen,

    bitte Vorsicht, wegen den Preisen, prüft ob dort auch der Preis für 6 VE angegeben ist, Amazon überschreibt dies gern im Katalog, dies giebt dann gerne PQV´s.

    LG Andrea

  • Liebe Andrea,

    deinen Punkt kann ich so nicht bestätigen. Der Preis in der Listungs-Datei bezieht sich immer auf das Einzelprodukt! Wir reden ja von einer Verkaufseinheit, nicht von einem Set. Daher muss dort zwingend der Einzelpreis eingetragen werden.

    Liebe Grüße
    jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!