Hallo zusammen,
gibt es bei euch auch Probleme mit der Übermittlung der ASN über den neuen Prozess (neue Maske) bei Lieferungen verwalten im Vendor Central?
Wir haben z.B. nun keine Möglichkeit mehr die Reihenfolge der Paketaufkleber zu bestimmen. Diese werden nun zufällig ausgedruckt und es gibt keine Zuordnung im Vorfeld mehr.
Bisheriger Ablauf bei uns:
Im Lager werden die Pakete gepackt und anschließend der Inhalt der Pakete im Vendor übermittelt.
Dann werden die Paketaufkleber gedruckt und den Paketen nach der entsprechenden Reihenfolge anhand der Versandnummer zugeordnet.
Neuer Ablauf:
Keine logische Reihenfolge der Paketaufkleber mehr. Zuordnung im Lager kaum bzw. nur mit erheblichem Aufwand möglich.
Weiterhin besteht ein großes Problem bei gemischten Paketen, die mehrere ASINs enthalten.
Auch hier gibt es Probleme den Inhalt auf die Pakete aufzuteilen. Wir versenden auch sehr kleine Produkte, bei denen die Verpackungseinheit nur schlecht als Versandeinheit genutzt werden kann.
Wurde das bei euch auch schon umgestellt?
Wenn ja, wie ist eure Erfahrung mit der neuen "Maske"? Gibt es Tipps wie der alte Ablauf wieder gewährleistet werden kann?
Anbei noch ein Screenshot von der neuen Maske.
Danke für eure Rückmeldung und viele Grüße
Frank