B2R - Angebot nicht mehr einsehbar

  • Hallo zusammen,

    ich habe vergangene Woche mehrere Born to run-Angebote erstellt, von denen der Großteil angenommen wurde. Das eine Angebot davon wurde auch akzeptiert, übermittelt und angezeigt, aber es findet sich jetzt nicht mehr unter meinen B2R-Angeboten und lässt sich nirgends mehr finden. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was damit passiert ist, beziehungsweise warum das Angebot nicht mehr angezeigt wird, obwohl es von Amazon doch akzeptiert worden ist?

    Hat noch jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht weiterhelfen?

    Und im gleichen Zug die Frage wo ich meine abgelehnten Angebote sehen kann oder Gründe dafür, warum es nicht angenommen wurde?

    Danke und liebe Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    danke für deinen Beitrag, ich dachte schon ich sei der Einzige mit diesem Problem.

    Unsere B2R Orders wurden vollständig storniert und sind nirgends mehr zu finden. Ware ist natürlich schon unterwegs und wurde teils der Annahme verweigert.

    Ich bin aktuell dabei mit dem AVS die PO‘s wieder öffnen zu lassen, sodass wir anliefern können.

    Wir hatten lediglich eine Mail bekommen mit dem Hinweis: „Es wurden fälschlicherweise einige PO‘s seitens Amazon storniert“. Das waren in Summe alles B2R Aufträge.

    Ps: Im Amazon Backend wird angeblich angezeigt, dass wir als Vendor alles storniert hätten.

    Eine richtige Lösung habe ich ergo noch nicht gefunden. Wir konnten nur sehen, dass es zu einem Storno aufgrund fehlender Nachfrage gekommen sei, was natürlich inskzeptabel ist nachdem die PO‘s schon raus sind.

    Gruß

    Michel

  • Michel Tintelnot
    Hallo Michel,

    danke für deine schnelle Antwort. Sie hat mir weitergeholfen zumindest unsere B2R-Orders bei den Stornos unter "Bestellungen verwalten" zu finden (zumindest teilweise). Sehr ärgerlich, vor allem da Amazon das B2R-Angebot ja akzeptiert hatte... Bei uns kam nicht einmal eine Nachricht per Mail.
    Bisher durftet ihr dann eure Ware entsprechend nicht anliefern, hab ich das richtig verstanden? Siehst du da noch Chancen, dass das trotzdem noch klappen kann oder scheint das bisher ausweglos zu sein?

    Falls du eine Lösung finden solltest, bin ich um jeden Rat dankbar :)

    Danke dir schonmal bis hierhin.

    Viele Grüße
    Amz_Newbie

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ich habe es eben nochmal geprüft.

    Die B2R Kampagne ist weg bzw. storniert und auf null gesetzt (als wäre diese niemals genehmigt gewesen)

    Heute habe ich nach Absprache mit dem AVS die ersten PO´s wieder öffnen können sodass wir anliefern können. Lieferslots sind auch schon gebucht.

    Ein paar Bestellungen sind sogar letzte Woche angeliefert worden, vermutlich hat sich der Storno mit der Anlieferung überschritten.

    Habt ihr einen AVS´s? Falls ja, wirf ihm das Thema hin zur Klärung. Andernfalls wird es via Fall vermutlich ein Krampf werden, welchen ich dennoch nicht unversucht lassen würde.

    Ich drück die Daumen, wenn ich irgendwie helfen kann, gerne melden.

    Gruß

    Michel

  • Hi Michel,

    es freut mich zu hören, dass ihr erfolgreich wart und anliefern dürft. Das sind gute Nachrichten!

    Einen AVS haben wir aktuell noch nicht, das heißt, dass mir nur der Weg über den Fall bleibt.

    Danke dir für deine Erfahrungswerte, super wertvoll für mich!

    LG

    Amz_Newbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!