Geschlossener VENDOR-Bereich

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community (kann man das überhaupt schon so nennen?),

    wir sind uns ziemlich sicher, dass es Themen geben wird, die nicht zwingend in einem öffentlichen Bereich diskutiert werden wollen.

    Um diese Art Diskussionen zu ermöglichen, haben wir extra einen geschlossenen Bereich eingerichtet.

    Dieser ist über eine Zugehörigkeit zu einer Benutzergruppe möglich.

    Jetzt zur Frage die uns beschäftigt:

    Wie können wir mit euch gemeinsam sicherstellen, dass jemand auch wirklich ein Vendor bei Amazon ist, um dem oder derjenigen, Zugang zu diesem Bereich zu ermöglichen?

    Dazu möchten wir bewusst euch fragen, denn ihr seid es, die einen „Nachweis“ erbringen müsstet.

    Oder interessiert euch ein solcher Bereich eventuell überhaupt nicht?

    Wir freuen uns auf euer Feedback

    Gruß

    Mario

    • Offizieller Beitrag

    "...Screenshots aus dem VendorCentral vielleicht?"

    Daran habe ich auch bereits gedacht. Dann wäre jedoch ein Screenshot mit einer E-Mail-Adresse und einem Namen notwendig. Die E-Mail-Adresse müsste, mit der im Forum verwendeten übereinstimmen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob dann auch jeder mit seiner beruflichen Adresse hier auftreten wollen würde.

    Ein unkomplizierterer Weg wäre sicher allen lieber. Aber einfallen will mir derzeit nicht wirklich etwas.

  • Hi zusammen,

    als Nachweis würde vielleicht reichen, wenn man einen Screenshot an den Admin schickt, aus dem der Name der Firma und der Hauptansprechpartner hervorgeht. zB in VC unter Setting und Contacts. Diesen Screenshot kann man ja nur als echter Vendor vorweisen.

    Allerdings bin ich hier im Forum auch nur mit meiner privaten Email Adresse unterwegs.

    LG Mona

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mona,

    ja, den Vorschlag finde ich gut. Das würde klappen.

    Es geht ja im Grund nur darum, dass man ggf. auch mal Dinge besprechen möchte, die nicht öffentlich einsehbar sind. Die quasi nur unter nachgewiesenen Vendoren ausgetauscht werden sollten.

    Aus meiner Sicht könnten wir das so machen und mit dem Nachweis dann die User für den geschlossenen Bereich freischalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!