Hi,
habt ihr bei euch gemerkt, ob bestimmte Keywörter im Kontakt mit dem Support zu besserer Unterstützung führen? Vielleicht irgendwas in Richtung: "Lass mich mit einem Vorgesetzten sprechen?"
Grüße
Hi,
habt ihr bei euch gemerkt, ob bestimmte Keywörter im Kontakt mit dem Support zu besserer Unterstützung führen? Vielleicht irgendwas in Richtung: "Lass mich mit einem Vorgesetzten sprechen?"
Grüße
Hab ich noch nie probiert.
Hallo vendortestor,
was ich dir empfehlen kann, ist höflich zu bleiben. Mit netten Worten wurde mir schon oft gut weitergeholfen. Oft besser als wenn man "droht" oder Druck macht oder Phrasen verwendet wie "Lass mich mit einem Vorgesetzten sprechen?".
Natürlich kannst du gerne zum Ausdruck bringen, dass dir dein Anliegen wichtig ist, aber bleib freundlich dabei. Das führt zumindest bei unseren Amazon Support Fällen öfter zu Erfolg.
LG
Hallo Vendortestor,
ich empfehle dir ebenfalls, einen partnerschaftlichen Ton zu wählen. Ich frage oft direkt nach einem konkreten Datum zur Erledigung oder nach einer Einschätzung der voraussichtlichen Dauer (klassisch: ETA).
Hallo Zusammen,
ich habe auf dem Amazon Sales Kongress erfahren, dass es wohl sinnvoll ist zum Ausdruck zu bringen, dass man den Fall negativ bewerten werde, wenn er nicht zufriedenstellend gelöst wird. Das hatte ein Ex Vendor Manager gesagt. Diese Bewertungen werden sich wohl wirklich angesehen und können dem Supportmitarbeiter somit auch schaden.
LG
Flo
Spannend, bewertet ihr denn tatsächlich? Mach ich meistens nicht mehr.
Selten muss ich sagen. Nur wenn was außerordentlich schlecht oder gut war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!