Bestellungen einer PO über 2 LKW Ladungen? (68 Paletten)

• Moin zusammen,

heute haben wir das erste Mal von Amazon eine PO erhalten mit insgesamt 68 Paletten..

Habt ihr auch so was schon mal gehabt? Bis dato größte Bestellung war bei 20 EURO Paletten.

Wie handhabt ihr das dann?! Ich verschicke mit Amazon Freight bisher immer. Kann da pro Sendung logischerweise nur 33 Paletten angeben.

Kann man eine PO mit zwei unterschiedlichen LKWs anliefern?
    Sprich die PO dann aufteilen in 2 Lieferscheine, 2 ASN und 2 Anlieferungen?! Und selbst das würde bei den 68 Paletten ja gar nicht gehen, also thereotisch auf 3 aufteilen?

Da wir eh nicht genug ware hatten, habe ich nur 20 Paletten bestätigt, aber einfach mal für die Zukunft wie ihr das so handhabt?!

• Servus,

genau, pro LKW einen LS und eine ASN, bei dir dann 3 x eine ASN erzeugen, so haben wir das bis letztes Jahr gemacht. Aktuell wird 97% per DF ausgeliefert und das klappt sehr gut.

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Markus Grub

Verkauf / Kundenservice
    Sales / Customer Service

Böhmerwald GmbH

• DF = Direct Fullfillment meinst du?
    Spricsht du lieferst gar nicht mehr an Amazon?

Ok das würde bei uns logistisch nicht klappen ;)

genau, pro LKW einen LS und eine ASN, bei dir dann 3 x eine ASN erzeugen

Mhh ok wusste nicht das man mehrere ASN pro PO erstellen darf/kann.

Hatte ich auch noch nirgends gelesen. Mal schauen ob das nochmal kommt ;) So viel kann ich grad gar nicht liefern.. Muss erstmal wieder frische Ware erhalten. :D

• Genau, wir liefern in Deutschland nur noch über Direktlieferung, bis zu 400 Bestellungen und mehr an Spitzetagen. Die Lieferung an Amazon Warehouses hatten immer wieder teilweise höhere Retourenmengen zur Folge und ie Qualität der Retouren von Amazon waren nicht gerade toll, d.h. der Umgang mit unserer Ware war nicht toll

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Markus Grub

Verkauf / Kundenservice
    Sales / Customer Service

Böhmerwald GmbH

• Ok mhh das liegt ggf an der Ware.

Da wir teilweise 2000 VE / Tag bei Amazon verkauft wäre das bei uns nicht handelbar :D
    und biser dank Amazon Freight auch mehr als zufrieden. Aber eben auch nur 3 ASIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!