Hallo Zusammen,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich habe in letzter Zeit einige Themen in diesem Forum durchgelesen und man merkt den allgegenwärtigen Leidensdruck mit Amazon
Wir beschäftigen uns gerade sehr aktiv mit der Möglichkeit den "leidigen" AV S Support als Vendor zu kündigen, da wir in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr mit Preis- Leistung zufrieden sind. Was das Fass nun zum Überlaufen gebracht hat : uns wurde im Oktober 2024 der deutschsprachige Support genommen und uns wurden 2 frische AVS Supporter, 1 x Spanier, neu eingestellt, 1 x Inder, auch wenig Ahnung, zugewiesen, obwohl es unser ausdrücklicher Wunsch immer war zumindest 1 deutschsprachigen AVS Support zu haben. Wir versuchen gerade auf Amazon.de eine neue Marke zu etablieren und dies zieht sich leider seit November 2024 bis heute und wir bekommen nur tropfenweise Infos und Hilfen. Diese Marke hat uns eine schöne Stange Geld gekostet und wir wollten die Einführung schon längst über die Bühne haben und Artikel unter der neuen Marke verkaufen.
Nun meine Frage dazu: was passiert, wenn man den AVS Support Vertrag kündigt? Welche spürbaren Nachteile entstehen wirklich? Kann man danach noch an Deals teilnehmen? Die Selection und das Funding für die Deals festzulegen, dazu brauchen wir keinen AVS Support. Welche Hürden könnten wirklich kommen die uns spürbar schmerzen? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
Für Rückmeldungen bedanke ich mich schon jetzt im Voraus.
Schönen Tag.
Markus