Email "Action required to maintain Amazon Selection"

• Hat jemand die E-Mail „Action required to maintain Amazon Selection“ erhalten?
    Wir haben letzte Woche eine E-Mail erhalten, in der erklärt wurde, dass einige ASINs nicht profitabel genug waren.
    Eine Woche später erhielten wir eine E-Mail mit folgendem Inhalt
    „This decision was made on the basis that the current terms pose risk that the relationship becomes unsustainable or economically unviable in the future..
    Es handelt sich um 6 ASINs, alle in unseren Top 10. Ich weiß nicht, ob dies eine Strategie zur Aufnahme von Verhandlungen ist?
    Hatte jemand anderes das gleiche Problem?

• Ich habe das hier erhalten....

Bei uns war es bisher seit 2019 so, dass ich nur die 2 Bedinungen hatte 4 % WKZ 6 % Retourenpauschale

Und jedes Jahr die vorgeschlagenen Bedinungen "ignoriert" habe und dann wurde diese Vereinbarung einfach automatisch verlängert. Diese mail oben ist nun das erste mal gekommen...

Wahrscheinlich weil wir nun "größer" sind und eins unser produkte in top 5 bei Lebensmittel ist...

• Es war das selbe hier bis letzes jahr. Ein email, immer mehr Bedinungen gefragt. Un nie haben wir akzeptiert.

Aber dieses jahr, kein Amazon Terms und dieses email mit 6 ASINs gelöscht aus Amazon.

Vielleicht weil wir sind größer (wir haben erreicht 1M € in PCOGS).

Wie groß ist ihren account ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!