Quality To Go stellt sich vor

  • Ist das Thema für Sie interessant? 0

    1. Suche Tools zum Optimieren von Paketinhalten. (0) 0%
    2. Suche Tool zum automatischen Weiterleiten bei Bestellungen. (0) 0%
    3. Suche Trackingfeature. (0) 0%
    4. Suche Tools welches mir jederzeit eine Übersicht meiner laufenden Prozesse anzeigt. (0) 0%
    5. Brauche ganzes Warenveraltungssystem. (0) 0%
    6. Tool welches die Mails von Amazon den Vorgängen zuordnet und eine saubere Liste erstellt. (0) 0%
    7. Suche etwas mit KI oder Chatbot. (0) 0%
    8. Brauche ich nicht (habe anderes Tool schon). (0) 0%
    9. Brauche ich nicht (mache von Hand alles). (0) 0%

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mich auf Empfehlung anderer Vendors hier angemeldet. Ich selbst bin nicht bei Amazon aktiv, sondern biete meine IT-Fähigkeiten im Nebengewerbe an. Ich kann mich schnell in Probleme reindenken und eine Lösung finden und diese in Softwarelösungen umsetzten.

    Ein Beispiel: aus dem Vendortool kommen die Listen mit den Nummern, Zieladressen etc. Diese müssen aufbereitet werden, damit in der Logistik/Produktion die richtigen Artikel im richtigen Paket mit dem richtigen Etikett landen. Gleichzeitig wollen Sie als Vendor den Überblick behalten und natürlich möglichst wenig (manuellen) Aufwand in diese Abläufe stecken. Genau hier liefere ich (individuelle) Lösungen. Sei es, dass die Unterlagen übersetzt per E-Mail an den Hersteller übermittelt werden, die Paketinhalte automatisch auf Inhaltspackung optimiert, die Pakete verfolgt werden müssen oder eine Lückenlose Dokumentation erstellt wird, um bei Retouren oder Diskussionen an jeder beliebigen Stelle des Prozesses einsteigen und sofort die Übersicht erhalten zu können.

    Ich hoffe auf einen interessanten Austausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!