Alte Produktabbildungen entfernen

  • Hallo zusammen,

    wir quälen uns jetzt echt lange mit der Bildthematik rum. Anfang letzten Jahres haben wir eine unserer beiden Marken ein neues Design verpasst. Dadurch sind neue Etiketten und teilweise auch neue Gebinde entstanden.

    Bis heute haben wir es nicht geschafft, die alten Produktabbildungen zu entfernen. Die neuen Bilder sind überall hochgeladen, werden aber nicht ausgespielt.

    Wir sind in der Brand Registry als Markeninhaber registriert, erhalten bei Tickets aber dennoch die Antwort dass wir nicht der Verkäufer sind oder aber der Markeninhaber informiert wurde.

    Wir drehen uns hier nun schon echt lange im Kreis. Auch ein zweiter Seller von uns, der als Markenvertreter hinterlegt ist, kommt nicht weiter.

    Hat jemand von euch noch eine Idee?

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Guten Morgen Jenny,

    wir haben mit den Bildern auch Probleme.

    Ich habe zuletzt wie folgt Erfolg gehabt.

    Ich eröffne einen Fall und bitte die Bilder im Anhang hochzuladen. Ich schreibe dann in den Fall, dass ich einen Screenshot erwarte, wenn die Bilder live sind. Das hat in 10/10 Fällen nun geklappt.

    So werden die sicherlich Ihre SLA erfüllen können. Das beantwortet natürlich nicht das Problem der Brand Registry Thematik, da hatten wir nun auch 3 Jahre lang Theater aber das ist mittlerweile behoben.

    PS: Wenn die Bilder zu groß sind für den Fall, dann gibt es einen Fall für das Main Bild, einen Fall für pt01 usw.

    Extrem aufwendig aber so habe ich zumindest die Bilder live bekommen.


    Verfügt ihr über einen AVS inkl. Vendor Mailbox?

    Grüße

    Michel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!