Hallo,
bei uns kommen wir auch auf weit über 1000 Contents, die zeitgleich in Deutschland live sind. Ich muss aber dazu sagen, dass es sich um einen internationalen Megakonzern handelt, den ich agenturseitig betreue. Wie die an den Status gekommen sind, weiß auch bei dem Konzern niemand und Amazon ist gewohnt auskunftfreudig. Ich bin bei meiner Recherche aber auch schon auf Seller mit deutlich weniger A+ gestoßen die sagen, dass der Content nicht mehr manuell moderiert wird sondern direkt live geht. Ich denke es hängt mit der Zahl der unfallfrei übermittelten Contents zusammen!
Die Vermutung wird dadurch gestützt, dass seit August auch Seller A+-Premium nutzen können wenn sie
a.) überall auf den PDPs die neue Brand Story integrieren und
b.) 15 standard Contents approved bekommen haben. Die Freischaltung für den Premium Content erfolgt dann automatisch durch das System!
Ähnlich dürfte es mit dem Status des automatischen Approvals laufen. Das versuche ich zu verifizieren. 🙂 Die automatischen Approvals haben wir seit 3 1/2 Jahren.
Grüße
Johannes