Beiträge von DavidHT

    Hallo Frank,

    leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Bei uns hat sich die Maske nicht geändert.

    Ich kenne allerdings die alte Maske nicht, bei uns sieht das genau so aus wie bei dir auf dem Screenshot. Ich bin erst seit Okt. 22 auf Amazon aktiv.

    Bei uns läuft das genau so, wie es bei "bisheriger Ablauf" geschrieben hast.

    Ich kann morgen nochmal reinschauen und in der Logistik fragen, wie das ist, wenn mehr als 1 Paket für eine PO gepackt wird. Wir sind noch relativ klein, daher haben wir oft nur ein Paket.



    Viele Grüße,

    David

    Hallo Mario,

    ich habe Gestern eine Mail von dem Zuständigen VM erhalten.

    Für kommende Woche haben wir einen ersten 15 minütigen Termin angesetzt.

    Hast du Tipps um mich darauf vorzubereiten?

    Ich würde AMZ - und Google SEO ein Paar Sachen aus Sistrix vorbereiten um zu zeigen, dass unsere Marke durchaus Relevanz in der Branche hat. (Nur eben noch nicht auf Amazon).

    Vergleichsweise zu einem Konkurrenten der auf Amazon als Vendor verkauft, haben wir ein wesentlich höheres SV auf Google.

    Thema Vendor bin ich unerfahren, habe mal FBA gemacht. Über ein Paar Tipps wäre ich Dankbar!

    Beste Grüße,

    David

    Hallo zusammen,

    wir sind Produzent im Textilbereich und haben bis 2017 Amazon per Vendor Programm beliefert.
    Damals wurde von der GF entschieden Vendor einzustampfen und den Account zu kündigen. (Auf Grund von div. Schwierigkeiten)

    Nun würden wir gerne wieder als Vendor bei Amazon auftreten.

    Der damalige Vendor Manager arbeitet nicht mehr bei Amazon, alle E-Mail Adressen und Telefonnummern aus alten Mails gibt es nicht mehr.

    Unser Account ist deaktiviert.

    Was wir bisher versucht haben und den Account zu reaktivieren:
    - Kontakt über Sellercenter
    - Vendor "Hilfe -> Kontaktformular"

    Leider kommt bei beidem lediglich eine Mail man könne uns nicht weiterhelfen.

    Unsere Marke ist bei Amazon registriert und unsere Produkte werden auch von Sellern verkauft.

    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie wir Kontakt aufnehmen könnten, um das Konto wieder zu aktivieren :-).

    Beste Grüße aus Remscheid,

    David