Wir haben hier das exakt gleiche Problem derzeit. Preisanpassungen werden alle pauschal abgelehnt. Auch etliche Fälle und Hinweise auf die derzeitige Marktsituation haben nichts gebracht.
Mit unserem Account haben wir leider auch keinen Vendor Manager, sodass wir nun tatsächlich vor der gleichen Herausforderung stehen.
Für uns bleibt da in der Theorie nur ein Broker Modell als Alternative zum Vendor Modell, welches wir dann parallel (hybrid) betreiben würden.
Gruß
Mario
Hallo zusammen,
schön, dass es dieses Forum gibt!
Unser Unternehmen befindet sich derzeit ebenfalls in der misslichen Lage, dass Amazon die neuen Preise für 2022 komplett abgelehnt hat. Noch stehen wir im Dialog mit dem Vendor Manager und hoffen auf eine Lösung.
Auch wir sind auf der Suche nach Alternativmodellen. Unter einem "parallel betriebenen Broker-Modell" kann ich mir jetzt erst einmal nichts vorstellen.
Mario, könntest du das vielleicht ganz knapp erläutern?
Danke!
Viele Grüße,
Tim