Retail Analytics - Fehlende ASIN in den Sales Report.

  • Hallo

    ich stehe vor einer kleinen Herausforderung in VC – auf den ausländischen Marktplätzen erhalten wir keine vollständige ASIN-Übersicht in den Sales Reports, obwohl alle ASINs korrekt und vollständig im Katalog hinterlegt sind. Der Support konnte bisher keine klare Aussage dazu treffen und schiebt es auf den Katalog. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist die Lösung die Sales Daten selbst zu crawlen mittels ext. Tool?!

    Danke und allen eine gute Woche :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Julian,

    ich meine, wir hatte mal eine ähnliche Herausforderung.

    Hier mussten wir via Fall (oder besser Fälle...) den Brand- und Vendorcode für alle ASINs überall nochmal sauber hinterlegen lassen.
    Ich meine es war der Brandcode, der bei einigen ASINs gefehlt hatte.

    Vielleicht ja ein Ansatz.


    Gruß
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!