Factoring für Vendoren

  • Hallo in die Runde,

    auch ich möchte mich gerne vorstellen.

    Mein Name ist Peter Erbach und wir bieten als einziger Anbieter Factoring für Vendoren an.

    Bedeutet für Euch, dass Ihr nicht mehr auf die Auszahlung von Amazon warten müsst,

    sondern den Betrag sofort nach Einstellung der Rechnung ins Vendor-Central durch uns erhaltet.

    So steigert Ihr Euren Cash-Flow erheblich, könnt viel besser skalieren und verschafft euch einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern.

    So mal ganz kompakt erklärt :)

    Wer mehr wissen möchte, gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

    VG

    Peter

  • Wer ist denn "wir" ? Wie kann man euch erreichen? Wie sehen die Konditionen aus? "Einziger" ist so nicht ganz korrekt, über C2F0 kann man auch bereits einiges abwickeln :)

  • Hallo Fendi,

    wir sind die Erbach-Factoring OHG, ein rein familiengeführtes Factoringunternehmen für Mittelständler.

    C2FO und wir sind nicht recht vergleichbar, da das Unternehmen kein Factoring anbietet.
    Auch wie von Ihnen Factoring dargestellt wird (langsam, kompliziert, unübersichtlich...),
    stimmt so nicht bei uns (aber wir kennen es von anderen Anbietern ;)).

    Da wir wie gesagt rein familiengeführt sind, ist uns aber auch das persönliche Miteinander wichtig.

    Zu den Konditionen kann ich so leider nicht viel sagen, ohne weitere Infos zu haben :)

    Gerne können wir aber einfach mal telefonieren, wenn das Thema generell interessant für dich ist.

    VG
    http://www.erbach-factoring.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!