Verzerrte Produktbilder

  • Hallo zusammen,

    wir haben leider in letzter Zeit vermehrt damit zu kämpfen, dass Amazon einen gut laufenden Content, bzw. unsere Produktbilder "kaputt macht".

    Das heißt, die Bildwerte werden vollständig verzehrt. Siehe Beispiel.

    Hat jemand damit ebenfalls Erfahrung sammeln müssen?

    Ich habe leider nicht die Zeit und Geduld für jedes Bild einen Fall zu eröffnen und die Bilder neu hochzuladen und wüsste gerne,

    woran das liegt.

    Danke für eure Rückmeldung.

    Sarah

  • Hey Sarah,

    wir haben dieses Problem ebenfalls. Spannenderweise jedoch immer nur bei den Vorschaubildern. Öffnet man das Bild, wird es korrekt angezeigt.

    Leider haben wir weder die Ursache, noch eine Lösung für dieses Problem finden können. Außer jedes Mal ein Ticket zu eröffnen...

    Liebe Grüße
    jenny

  • Hallo Sarah

    Ich kann leider berichten, dass zuletzt bei uns alle neuen Bilder wieder mit alten Bildern überschrieben wurden.

    Erneut hochladen hat zu Fehlern geführt, da wir das Bild ja schonmal hochgeladen hätten.

    Das Ende vom Lied war, dass es statt über den Vendor Account nur über den Seller Account geklappt hat die Bilder wieder hochzuladen.

    Ganz langsam wird's lächerlich bei Amazon.

    Habt ihr bereits versucht die Bilder zu "überschreiben" ?

    Gruß

    Mario

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!