Hallo zusammen,
wir sind Produzent im Textilbereich und haben bis 2017 Amazon per Vendor Programm beliefert.
Damals wurde von der GF entschieden Vendor einzustampfen und den Account zu kündigen. (Auf Grund von div. Schwierigkeiten)
Nun würden wir gerne wieder als Vendor bei Amazon auftreten.
Der damalige Vendor Manager arbeitet nicht mehr bei Amazon, alle E-Mail Adressen und Telefonnummern aus alten Mails gibt es nicht mehr.
Unser Account ist deaktiviert.
Was wir bisher versucht haben und den Account zu reaktivieren:
- Kontakt über Sellercenter
- Vendor "Hilfe -> Kontaktformular"
Leider kommt bei beidem lediglich eine Mail man könne uns nicht weiterhelfen.
Unsere Marke ist bei Amazon registriert und unsere Produkte werden auch von Sellern verkauft.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie wir Kontakt aufnehmen könnten, um das Konto wieder zu aktivieren :-).
Beste Grüße aus Remscheid,
David