Hi Zusammen,
bei uns wurde ein neuer Marktplatz freigeschaltet. In dem Katalog stehen aber noch keine Artikel. Wie können wir diese vollständig eingefügt werden?
Gruß
André
Hi Zusammen,
bei uns wurde ein neuer Marktplatz freigeschaltet. In dem Katalog stehen aber noch keine Artikel. Wie können wir diese vollständig eingefügt werden?
Gruß
André
Guten Morgen André,
dieser Punkt hat uns über ein Jahr "graue Haare" bereitet.
Wir haben mit unserem VM beschlossen und abgestimmt gehabt, dass wir PAN-EU starten, und Amazon unseren Katalog in die anderen Länder "spiegelt". Natürlich ist das nicht passiert.
Es gab Kontakt mit zig Personen bei Amazon, die der Meinung waren, das sei in Minuten erledigt, am Ende des Tages hat man von all diesen jedoch nichts mehr gehört.
Dann gab es einen neuen VM und wir haben das Thema PAN EU inkl. Listung erneut auf den Tisch gebracht. Anschließend hat man uns mit einem Kollegen, der darauf spezialisiert ist, connected.
Und siehe da, es geschehen noch Wunder. Der Kollege hat tatsächlichen unseren kompletten Content innerhalb von 1 Woche gespiegelt und in den anderen Ländern live geschaltet.
(Wir haben zwar in diesem Zug für die Auslands-Marktplätze neue Vendor Codes erhalten, dies war jedoch egal, da über die vorherigen sowieso nichts lief)
Alternativ kannst du natürlich auch die Uploadsheets für die ausländischen Märkte befüllen, was jedoch vermutlich extrem aufwändig sein wird.
Wenn du magst, kann ich den Kollegen bei Amazon gerne mal fragen, ob er euch helfen kann.
Gruß
Michel
Hi Michael,
bitte sei so freundlich und kontaktiere zeitnah den Kollegen von Amazon. Brauchst du von mir noch irgendwelche Infos?
Gruß
André
Guten Morgen André,
lass mir bitte auf irgendeinem privaten Weg euren Haupt-Vendor Code zukommen, den brauchte der Kollege zuletzt um zu prüfen ob dies in sein "Einzugsgebiet" fällt.
Beste Grüße
Michel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!