Probleme mit Produktinformationen

  • Hallo zusammen,

    wir stehen mal wieder vor einigen Problemen in Bezug auf die korrekte Produktdarstellungen. Wir haben nun des Öfteren das Problem, dass unsere Produktbilder und/oder Titel nicht ausgespielt werden. Ebenso schafft es Amazon nicht, die Duplikate unserer Produkte zu entfernen bzw. mit unseren ASINs zusammen zu legen.

    Die Marke ist auf der Brand Registry natürlich hinterlegt. Von dort haben wir jetzt mehrfach die Antwort erhalten das man uns nur helfen könne, wenn die Anfrage aus dem Seller Central heraus gestellt wird. Ein Seller-Konto haben wir bisher nicht.

    Ich dachte eigentlich immer das Vendoren über den Sellern stehen in diesem Bereich.

    Ist euch diese Problematik auch schon mal untergekommen und wenn ja, wie konntet ihr diese lösen?

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Hi Jenny,

    ich habe das gleich Problem. Hier ein möglicher Lösungsansatz: Lass dir einen Data Dump senden und prüf den Vendor Code und den Markencode/ Brand-Name, Hier sollte bei allen Asins die gleich Angabe stehen. Wenn die Angaben unterschiedlich sind, muss du nochmal hartnäckig in der Brand Regsitry nachfragen. Nutzt ihr AVS - ein möglicher AVS-Manager oder ein Brand Manager kann euch bei der Fehlerbehebung auch helfen.

    Gruß

    André

  • Wenn Produktbilder und Titel nicht ausgespielt werden, kann es an zwei Themen liegen:

    1. Bitte lösche deine Cookies im Browser. Mir ist danach aufgefallen, dass manches tatsächlich schon aktualisiert war und es mir nur "alt" angezeigt wurde.

    2. Kontaktieren den Support erneut. Oftmals braucht es 2,3 Anläufe bis die Daten tatsächlich geändert wurden. In der Regel ist das nach 2 Tagen sichtbar.


    Duplikate entfernen ist bei uns ebenfalls ein echtes Drama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!