• Hallo liebe Vendoren-Community,

    wir hatten bisher keine Probleme eine B2R-Aktion zu starten. Vor kurzem hatten wir dann eine größere Menge an B2R-Aktionen und bekommen nun - wir wollten wieder eine B2R-Aktion starten - eine Fehlermeldung, dass die Menge eingeschränkt ist aufgrund von Lagerkapazitäten bei Amazon.

    Hattet ihr dies auch schon und weiß jemand, wie lange die Beschränkungen dauern könnten? Bei uns sind es jetzt schon 3 Wochen...

    Vielen Dank!

  • Hey Ama2021Zon,

    das klingt interessant, das hatten wir bisher tatsächlich noch nie, wobei wir immer nur sehr kleine bzw. humane Mengen via B2R verschicken.

    Ggf. liegt es an den Spring Deals vom 01.04.2022 - 13.04.2022, sodass die Läger mal wieder voll sind.

    Mehrere B2R Kampagnen pro Artikel funktionieren nicht oder?

    Gruß

    Michel

  • Hallo zusammen,

    insgesamt haben wir bei so etwas noch keine Lösung gefunden - außer abwarten bis andere bereits laufende BTR-Aktionen ausgelaufen sind bzw. allgemein immer mal wieder versuchen, ob neue BTR-Aktionen gestartet werden können.

    Man benötigt wohl viel Geduld.

    Viele Grüße

  • Guten Tag,

    gab es bei der Problematik jemals eine Lösung? Wir haben momentan auch vermehrt das Problem, dass wir die Fehlermeldung "Menge eingeschränkt - aufgrund von Lagerkapazitäten bei Amazon" erhalten und dies bei gerade neu angelegtem Vendor Konto...Wir haben also momentan keinen Lagerbestand und Deals etc. laufen bei Amazon ja auch nicht.

    Danke für jede Hilfe!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!