Kontospezialist oder als Mail ofm@amazon gibt keine Antwort

• Hallo Community,

seit dem, 07.25 hample ich wegen einer, angeblichen falschen Retoure, mit dem Kontospezialisten herum. Auf 16 oder 18 Emails an den Kontospezialisten, kamen 4 Reaktionen und darin ist schon die erste Mail enthalten, in der Sie mir schreiben, dass ich einen Fehler in der Retoure hätte. Die anderen Mails wiederholten die Sachlage nur oder es wahr die floskelhafte KI Mail, wir bedanken uns für ihre Email.

Ich habe Fotos von meiner verpackten Retoure, aber Amazon kommt mit keinem einzigen beweiskräftigen Gegenargument, Foto oder ähnliches, was ich überhaupt falsch gemacht habe.

Den üblichen Widerspruch habe ich auch gestellt, schon 3 oder 4 Mal, aber wie gesagt, kommt nichts zurück.

Jetzt habe ich dem Verbraucherschutz und der EU-Schlichtungsstelle geschrieben, bin gespannt was dabei herumkommt.

Diese NULL REAKTION vom Kontospezialisten finde ich unterste Schublade und hat definitiv meinem Einkaufserlebnis bei Amazon einen Dämpfer gegeben.

Habt ihr noch Vorschläge, was man machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!