• Hallo alle miteinander,

ich habe ein paar Produkte im Portfolio, für die die GPSR Regelungen jetzt ab dem 13. Dez. gelten. Daher wollte ich jetzt mal die Herstellerkontaktdaten in den entsprechenden Feldern hinterlegen, allerdings ist es bei mir irgendwie so, dass wenn ich die Herstellerinformationen angebe und speichern möchte, lädt es kurz und dann resettet sich die Seite und und die Eingaben gehen verloren...hatte das jemand von euch auch? Auch wenn ich die Angaben allgemein zu meinen registrierten Marken machen möchte resettet sich dass Eingabefeld nach dem speichern und die Eingaben sind verloren gegangen. Hat da jemand einen Tipp?

LG Alvar J. Eichel

• Hatte das Problem auch, hattes es jetzt (wenn auch verbuggt) korrekt anzeigen lassen können.

Allerdings wird es bei mir nicht bei allen Produkten richtig angezeigt. Besteht bei dir dasselbe Problem?

• Ne bis jetzt nicht...leider. Ich warte auf eine Antwort. Ich habe gedacht, dass die Bildgröße oder so ein Problem ist, habe da nochmal 740*740 probiert hat aber auch nicht funktioniert. Hat jemand eine Andere Bildgröße verwendet? wobei mache 740*740 Bilder wurden ja auch hochgeladen.

• Ne bis jetzt nicht...leider. Ich warte auf eine Antwort. Ich habe gedacht, dass die Bildgröße oder so ein Problem ist, habe da nochmal 740*740 probiert hat aber auch nicht funktioniert. Hat jemand eine Andere Bildgröße verwendet? wobei mache 740*740 Bilder wurden ja auch hochgeladen.

Welche Bilder? Bei mir war das alles in Textform abzugeben bzgl. Adresse und Co.

• Wobei habe gerade nochmal geschaut, es sind jetzt bei fast allen Produkten. die Sicherheitsbilder drin... und Herstellerinformationen auch. Nur bei machen Produkten fehlen noch die hälfte der Sicherheitsbilder...ich check nicht warum das so ist... Da sind jetzt einfach anstatt 4 Bilder nur 2 drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!