Den Markennamen in Fett hervorheben lassen.

• Hallo,

Ich habe schon öfter bei anderen Sellern und Vendoren gesehen, dass die so schön den Markennamen auf der search page in Fett hervorheben. Ich finde das sieht recht schön aus und würde das auch gerne bei unseren Listings machen...ich weiß aber nicht wo man das eingeben kann:D es ist bestimmt total einfach aber ich komm einfach nicht dahinter.

Ich finde in der "Hilfe" nichts dazu... habe sogar schon dem Support geschrieben, aber der kann mir da irgendwie auch nicht helfen. Da dacht ich jetzt frage ich hier mal, vielleicht weiß ja jemand von euch wie die das machen.

Oder könnte es daran liegen, dass diese Funktion in der Kategorie Lebensmittel nicht freigeschalten ist? Weil das macht aus meiner Kategorie irgendwie niemand...aber bei "Socken" zum Beispiel hat das jeder. Ich schicke euch mal einen Link zu den Socken, dass ihr sehen könnt was ich meine.

Rat wäre super, weil ich finde das sieht echt toll aus und würde uns in unserer Kategorie echt hervorheben, weil das keiner in unserer Kategorie hat.

https://www.amazon.de/s?k=socks&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2VORKG0ID21EZ&sprefix=socks%2Caps%2C146&ref=nb_sb_noss_1

Vielen Dank

LG Alvar J. Eichel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!