Bulksheet Upload für Artikeländerungen

  • Hallo Zusammen,

    ich habe einen neuen Fehler den ich bekomme, wenn ich versuche mehrere Artikeländerungen über die Tabelle hochzuladen.

    Interner Fehler: Der Artikel konnte nicht veröffentlicht werden. Bitte versuchen Sie die Übermittlung erneut.

    Hatte versucht das in mehreren Browsern mit gelöschten Cookies etc zu tun. Leider ohne Erfolg.

    Habe auch die Artikel gesplittet, dass es nicht zu viele in einer Tabelle sind. Auch das blieb erfolglos.

    Hatte das schon mal jemand und kennt sich aus, was man tun kann? Der Support ist wie immer sehr hilfreich. NICHT ;)

    Danke euch.


    LG

    Flo

  • Hallo flintMed ,


    dieser Fehler klingt danach, als könnte es ein Problem mit dem Dateiformat oder den Daten selbst geben. Wenn der Fehler sofort nach dem Hochladen auftritt, könnte es sein, dass das Format der Tabelle nicht den Anforderungen von Vendor Central entspricht. Es ist wichtig, dass die Spalten und Daten genau dem vorgegebenen Template entsprechen.


    Falls du nicht bereits das spezifische Template aus Vendor Central verwendest, würde ich dir empfehlen, das entsprechende Template für Artikeländerungen herunterzuladen und es damit noch einmal zu versuchen. In Vendor Central gibt es unter “Artikel verwalten” die Möglichkeit, Artikeländerungen direkt im Portal vorzunehmen oder das passende Template herunterzuladen.


    Falls der Fehler weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, die Artikeldatei nur mit einer sehr kleinen Anzahl von Artikeln zu testen, um sicherzustellen, dass es nicht an einer spezifischen Zeile oder einem bestimmten Datensatz liegt.


    Manchmal hilft es auch, die Datei als CSV zu speichern und dann erneut hochzuladen, da CSV-Dateien oft weniger Probleme bei der Formatierung verursachen.


    Ich hoffe, das hilft weiter!

    LG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!