SellerMagnet software tool - Erfahrungen

  • Hallo liebe community!

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Software, mit der ich alle meine Amazon Angelegenheiten verwalten kann. Sprich: Bestellübersicht, Produktmanagement (Bestandsverwaltung), Repricer, Keyword Research und Listing Analyse.

    Zur Zeit brauche ich, um all diese Tools andecken zu können mindestens drei Abonnements bei verschiedenen Anbietern, was natürlich auch aufs Geld geht.
    Nun ist mir SellerMagnet untergekommen, bei denen gibt es all diese Funktionalitäten in einer Software (und noch besser: in einem Preis! :D) Nun zu meiner Frage: Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Seller Magnet gesammelt und könnte ein kurzes Feedback geben?

    Danke sehr!:)

  • Hallo liebe Community,

    um nochmal auf diesen Thread zurückzukommen, und um damit abzuschliessen: Ich habe SellerMagnet nun einige Wochen in der Beta getestet und bin begeistert.

    SellerMagnet bietet folgende Tools an:

    - Profit Dashboard: Hier sieht man im Detail seine Umsätze, Gewinne, Margen usw auf einen Blick. Auch seine Bestellungen und die Performance der Produkte kann man nachvollziehen
    - Amazon Sourcer: Der Amazon Sourcer ist ein Tool, welches detaillierte Informationen zu jedem beliebiegen Amazon Listing liefert. Hierzu gehören u.a. Preishistory, Verkäufe pro Monat, Konkurrenz -> Hiermit lassen sich profitable Produkte "sourcen"
    - Amazon Repricer: Wie der Name schon sagt, verändert dieses Tool automatisch die Preise von deinen Listings, damit du den Umsatz steigern kannst, und dir die Zeit sparst, jeden Abend händisch die Preise anzupassen.
    - Amazon Review Request: Ihr kennt es bestimmt, bei Amazon kann man Bewertungsanfragen für Bestellungen versenden (Mühselig!). Mit SellerMagnet geht das ganz Automatisch mit nur einem Klick.

    Die Jungs arbeiten auch schon an den nächsten Tools: Lost & Found (Rückerstattungen für verlorene Ware) und Optimizer (Keyword Optimizer für Listings)

    SellerMagnet findet ihr hier. Tragt euch gerne zur Warteliste ein.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden!

    Euer michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!