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Amz_Newbie hat mit
auf den Beitrag von flintMed im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? reagiert.
James hat das Thema DIVID Nummern übermitteln im Vendor Central gestartet.
Hallo, bei uns ist das irgendwie ein bisschen vorbeigegangen, dass man sich für Produkte die Einwegplastik enthalten eine DIVID Nummer holen muss. Allerdings Finde ich im Vendor Central nicht das Eingabefeld für diese DIVID nummern...Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand für mich andere Informationen im Bezug auf die DIVID Nummern? Danke schonmal im Voraus
LG
lycra hat mit
auf den Beitrag von flintMed im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? reagiert.
flintMed hat eine Antwort im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? verfasst.
Selten muss ich sagen. Nur wenn was außerordentlich schlecht oder gut war ^^
James hat eine Antwort im Thema kann man Amazon deducts from payment deaktivieren? verfasst.
Danke ich schau mir das mal an. :thumbup:
[…]
lycra hat eine Antwort im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? verfasst.
Spannend, bewertet ihr denn tatsächlich? Mach ich meistens nicht mehr.
lycra hat eine Antwort im Thema kann man Amazon deducts from payment deaktivieren? verfasst.
[…]
Und das müsste doch dann helfen wenn es bei euch so unübersichtlich ist?
James hat eine Antwort im Thema kann man Amazon deducts from payment deaktivieren? verfasst.
Ich hatte in mehreren Fällen nachgefragt, die sagen, dass man das payment shema nicht ändern kann...
flintMed hat eine Antwort im Thema Zugriff auf alte Ad Kampagnen? verfasst.
Hi Vendortester,
mir wäre auch nur bekannt sich alte Daten über die Reports zu ziehen.
LG
Flo
flintMed hat eine Antwort im Thema kann man Amazon deducts from payment deaktivieren? verfasst.
Hallo Zusammen,
wäre mir leider nichts bekannt. Unsere Buchhaltung hat das gleiche Problem.
LG
Flo
flintMed hat eine Antwort im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? verfasst.
Hallo Zusammen,
ich habe auf dem Amazon Sales Kongress erfahren, dass es wohl sinnvoll ist zum Ausdruck zu bringen, dass man den Fall negativ bewerten werde, wenn er nicht zufriedenstellend gelöst wird. Das hatte ein Ex Vendor Manager gesagt. Diese Bewertungen werden sich wohl wirklich angesehen und können dem Supportmitarbeiter somit auch schaden.
LG
Flo
florianjuergens hat eine Antwort im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? verfasst.
Hallo Vendortestor,
ich empfehle dir ebenfalls, einen partnerschaftlichen Ton zu wählen. Ich frage oft direkt nach einem konkreten Datum zur Erledigung oder nach einer Einschätzung der voraussichtlichen Dauer (klassisch: ETA).
Bettfedern25 hat eine Antwort im Thema AVS kündigen verfasst.
Hallo Florian,
herzlichen Dank für deine Antwort. Eine ähnliche Lösung haben wir jetzt bereits intern besprochen und deine Nachricht bestärkt uns in dem Tun.
Es ist einfach nicht mehr zu glauben, was alles nicht vorwärts geht und somit ist Preis / Leistung bei AVS bei weitem nicht gegeben.
Schönen Gruß
Markus
Bettfedern25 hat mit
auf den Beitrag von florianjuergens im Thema AVS kündigen reagiert.
florianjuergens hat eine Antwort im Thema AVS kündigen verfasst.
Hallo Bettfedern25,
etwas verspätet, aber ich möchte dir trotzdem noch mein Feedback geben.
Auch wir hatten anfangs die gleichen Probleme, die du oben beschrieben hast. Wir haben dann alle Punkte gesammelt und sind damit in ein Kündigungsgespräch mit dem AVS-Team gegangen. Amazon hat uns daraufhin einen neuen AVS-Ansprechpartner zugesichert – und dieses Versprechen auch gehalten. Ab diesem Zeitpunkt hat sich vieles deutlich verbessert: Auf E-Mails wurde innerhalb von 15 Minuten reagiert,…
lycra hat eine Antwort im Thema kann man Amazon deducts from payment deaktivieren? verfasst.
Moin James,
vielleicht ist das hier was für dich?
https://www.baros.solutions/de/
Ich wüsste nicht wie du das umstellen kannst. Hast du mal per Fall nachgefragt, ob die das umstellen können?
Glaube nicht dass die sich das wegnehmen lassen.
James hat das Thema kann man Amazon deducts from payment deaktivieren? gestartet.
Hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht das Programm "Amazon deducts from payment" deaktiviert bekommen hat. Unsere Buchhaltung meint, sie käme ganz schlecht mit dem amazon payment sytstem klar, da die manuell viel abgleichen müssen. Die hätten lieber, dass Amazon unsere Rechnungen komplett bezahlt und dann für die Services wie PICS oder S&S eine entsprechende Gegenrechnung stellt, die dann von unserer Seite aus bezahlt wird. Hat da jemand Erfahrung, oder eine Einschätzung ob…
Julian Schenk hat mit
auf den Beitrag von vendortestor im Thema Zugriff auf alte Ad Kampagnen? reagiert.
Julian Schenk hat eine Antwort im Thema Zugriff auf alte Ad Kampagnen? verfasst.
Hey @vendortestor , leider ist in der AD-Konsole die Ansicht begrenzt wie du ja auch gemeint hast. Individuell kannst du nur ca. 3 Monate zurückgehen. Wenn ihr kein Tool angeschlossen habt, das normalerweise alle Daten sammelt, kannst du eventuell „Lifetime“ einstellen und oben im Chart ablesen – wenn es dir nur um ein paar KPIs geht. Oder du fragst mal beim Support an, ob sie dir die Daten bereitstellen können.
Amz_Newbie hat eine Antwort im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? verfasst.
Hallo vendortestor [URL:https://vendorforum.de/core/user/61-vendortestor/],
was ich dir empfehlen kann, ist höflich zu bleiben. Mit netten Worten wurde mir schon oft gut weitergeholfen. Oft besser als wenn man "droht" oder Druck macht oder Phrasen verwendet wie "Lass mich mit einem Vorgesetzten sprechen?".
Natürlich kannst du gerne zum Ausdruck bringen, dass dir dein Anliegen wichtig ist, aber bleib freundlich dabei. Das führt zumindest bei unseren Amazon Support Fällen öfter zu Erfolg.
LG