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alexandra.kuture hat eine Antwort im Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität verfasst.
Hmmm … also wenn die Retourenquote unter 1 % liegt, sollte das Produkt eigentlich kein „Häufig zurückgegeben“-Badge erhalten.
Bei einem meiner Vendoren ist es leider tatsächlich gerechtfertigt.
Der AVS kann einen Retourenreport mit den Kundenkommentaren ziehen – lass dir diesen am besten einmal zusenden.
Hast du bereits versucht, dem Badge über einen Fall zu widersprechen mit den oben genannten KPIs?
alexandra.kuture hat mit
auf den Beitrag von florianjuergens im Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität reagiert.
florianjuergens hat eine Antwort im Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität verfasst.
Hallo Alexandra,
vielen Dank für dein Feedback.
Allerdings erscheinen die betreffenden ASINs nicht im Concessions Dashboard. Die Retourenquote wurde manuell überprüft und liegt unter 1 %, bei einer ASIN sogar bei 0 %. Auch eine EU-weite Prüfung der Concessions ergab keine Auffälligkeiten.
Die Lagerbestände sind ebenfalls sehr gering – keine ASIN liegt über der 90-Tage-Grenze.
Vielen Dank, so konnte ich bereits erste Vorarbeiten für das AVS leisten. Ich warte nun auf weiteres Feedback vom…
Bettfedern25 hat eine Antwort im Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität verfasst.
Hallo,
ist der Bin Check nicht nur für Seller Accounts?
Schönen Gruß
Markus
alexandra.kuture hat eine Antwort im Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität verfasst.
Hallo zusammen
Bitte beauftragt euren AVS, einen Bin Check anzufordern.
Unverkaufbaren Bestand in Retail Analytics überprüfen und analysieren
Concessions Dashboard überprüfen und Retourengründe analysieren → ggf. Content anpassen
Liebe Grüsse
Alexandra
Bettfedern25 hat eine Antwort im Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität verfasst.
Kurzer Nachtrag: in MIcrosoft Edge Browser wird es auch angezeigt bei unserem Beispielartikel.
Firefox zeigt diesen Text auch bei uns tatsächlich nicht an.
Schönen Gruß
Bettfedern25 hat eine Antwort im Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität verfasst.
Hi Florian,
schon mal gut zu wissen, dass es uns nicht alleine trifft.
Ich bin gespannt was sonst noch aus der Runde dazu kommt.
Schönen Gruß
Markus
Bettfedern25 hat mit
auf den Beitrag von florianjuergens im Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität reagiert.
florianjuergens hat eine Antwort im Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität verfasst.
Moin Markus,
ich schließe mich deinem Thema gerne an – wir haben mit dem gleichen Problem zu kämpfen und können das Verhalten ebenfalls nicht nachvollziehen.
Zur Ergänzung: Wir haben weitere Tests durchgeführt. Im Browser Chrome wird die Badge angezeigt, in Firefox hingegen nicht.
Das Ganze ist für uns bisher völlig unerklärlich.
Ich hoffe ebenfalls auf hilfreiches Feedback aus der Runde.
Liebe Grüße
Florian
Bettfedern25 hat eine Antwort im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? verfasst.
Ich bewerte in letzter Zeit öfter und davon immer öfter negativ, leider.
Bettfedern25 hat mit
auf den Beitrag von flintMed im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? reagiert.
Bettfedern25 hat das Thema !Häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität gestartet.
Hallo Zusammen,
ich habe folgenden Punkt: wir bekommen in Amazon.de in letzter Zeit immer häufiger unter einigen Artikel von uns eine Textbox mit rotem Rand und Text
!häufig zurückgesandt aufgrund von geringer Qualität (siehe Bild
Diese Box wird direkt unter dem Artikelnamen angezeigt und sticht natürlich sofort ins Auge für jeden, der diesen Artikel aufruft und ev. kaufen möchte.
Absolut tolle Werbung. Kennt das jemand? Ich habe bei unserem AVS Support nachgefragt und nur eine lapidare…
Amz_Newbie hat mit
auf den Beitrag von flintMed im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? reagiert.
James hat das Thema DIVID Nummern übermitteln im Vendor Central gestartet.
Hallo, bei uns ist das irgendwie ein bisschen vorbeigegangen, dass man sich für Produkte die Einwegplastik enthalten eine DIVID Nummer holen muss. Allerdings Finde ich im Vendor Central nicht das Eingabefeld für diese DIVID nummern...Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand für mich andere Informationen im Bezug auf die DIVID Nummern? Danke schonmal im Voraus
LG
lycra hat mit
auf den Beitrag von flintMed im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? reagiert.
flintMed hat eine Antwort im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? verfasst.
Selten muss ich sagen. Nur wenn was außerordentlich schlecht oder gut war ^^
James hat eine Antwort im Thema kann man Amazon deducts from payment deaktivieren? verfasst.
Danke ich schau mir das mal an. :thumbup:
[…]
lycra hat eine Antwort im Thema Besseren Amazon Support erhalten mittels Trigger Wörter? verfasst.
Spannend, bewertet ihr denn tatsächlich? Mach ich meistens nicht mehr.
lycra hat eine Antwort im Thema kann man Amazon deducts from payment deaktivieren? verfasst.
[…]
Und das müsste doch dann helfen wenn es bei euch so unübersichtlich ist?
James hat eine Antwort im Thema kann man Amazon deducts from payment deaktivieren? verfasst.
Ich hatte in mehreren Fällen nachgefragt, die sagen, dass man das payment shema nicht ändern kann...